Emotionale Manipulation/Erpressung – was nun?

Was genau ist emotionale Maniplulation/Epressung? Wie sieht das aus und wie gehe ich damit um?

Ich erlebe es ständig in meiner Coaching Praxis und habe es auch selber erfahren, wie destruktiv emotionale Erpressung ist. Wir können sie überall erleben – ob im Job, in der Familie, in der Beziehung oder im Freundeskreis. In dieser Podcast Folge erzähle ich Dir mehr darüber und gebe Dir Tools, wie Du Dich ab sofort nicht mehr manipulieren lässt und Deine Freiheit zurück erhältst.

Du willst mehr Tipps für Dein bestes & glücklichstes KICK-ASS Leben?

Abonniere hier gleich hier:

►►http://www.youtube.com/c/PatriciaFrankeKickass

 

Weitere KOSTENLOSE Coaching Tools findest Du auf meiner Homepage unter FREEBIES

►► https://patriciafranke.com/de/

 

Ausserdem lade ich Dich ein bei der MIND DETOX CHALLENGE mitzumachen. 7 Tage lang bekommst Du eine Email mit Achtsamkeitsübungen, einer geleiteten Meditation und viele Inspirationen. Worauf wartest Du?

►►https://patriciafranke.com/de/mind-detox-challenge/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert